Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tunuss:goetter:aio:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

tunuss:goetter:aio:start [2023/11/03 19:37] – angelegt schmickerathadmintunuss:goetter:aio:start [2023/11/03 19:37] (aktuell) schmickerathadmin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Aio ====== ====== Aio ======
  
-Herr des technischen Fortschritts. Böse Zungen behaupten, dass seine Anhänger auf der magisch und technischen Entwicklungen, die übrigens von ihm stammen, fortgeschritten sind. Es gibt nur noch ein paar wenige Gläubige, die sich an ihn erinnern und seinen Namen ehren.+Herr des technischen Fortschritts. Böse Zungen behaupten, dass seine Anhänger aufgrund der magisch und technischen Entwicklungen, die übrigens von ihm stammen, fortgeschritten sind. Es gibt nur noch ein paar wenige Gläubige, die sich an ihn erinnern und seinen Namen ehren.
  
  
 **Aio** tritt in **Brüder und Schwerter** zum ersten Mal in Erscheinung. **Aio** tritt in **Brüder und Schwerter** zum ersten Mal in Erscheinung.
tunuss/goetter/aio/start.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/03 19:37 von schmickerathadmin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki