====== Die Reisen des Phil - Außergewöhnliche Begegnungen ====== {{ :buecher:aussergewoehnlichebegegnungen:umschlag2neuhintergrund_03_02_2022epub.png?400|}} Veröffentlicht am 19.12.2019 In Außergewöhnliche Begegnungen beginnt der fromme Wanderprediger **Phil** seine Passion auf **Tagalan**, einem grausamen und schrecklichen Kontinent voller Dämonen und finsteren Kreaturen. Noch nie wurde sein Glauben an **Weya**, Göttin des Lichts, derart hart auf die Probe gestellt, als er das verfluchte Land **Tagalans** bereiste. **Auserkoren** das Land von seinem **Fluch** und den **Dämonen** zu befreien, trifft er die eigensinnigsten Persönlichkeiten, denen er jemals begegnet ist. Bald schon wird ihm bewusst, es gibt kein Licht, welches keinen Schatten wirft. Doch er ist nicht allein, seine **sieben Gefährten** begleiten ihn. Unter ihnen die **Elfe** **Penele**, die voller Zorn den Mörder ihres Vaters sucht. Während er immer wieder versucht seine Gefährten auf den rechten Weg zu führen, lernt er **Hüter** und **Magie** des Landes kennen. Die sieben Gefährten des Phil und die meisten seiner Begegnungen sind von mindestens einer der **sieben Todsünden** ergriffen. Das Buch ist als eBuch oder Printversion z.B. [[https://www.amazon.de/Die-Reisen-Phil-Au%C3%9Fergew%C3%B6hnliche-Begegnungen/dp/3750265194/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= | hier]] erhältlich.